Solvantex ist ein führendes Beratungsunternehmen im DACH-Raum, das sich auf Künstliche Intelligenz spezialisiert hat und eng mit Entscheidungsträgern aus Wirtschaft und Gesellschaft zusammenarbeitet, um ihre größten Herausforderungen durch innovative KI-Lösungen zu meistern. Um die beste Qualität und Expertise in diesem Bereich zu gewährleisten, arbeiten wir nicht nur mit lokalen KI-Experten, sondern greifen auf ein internationales Netzwerk von über 300 handverlesenen Beratern zurück – darunter auch Spezialisten aus Innovationszentren wie dem Silicon Valley.
Unsere Experten verfügen über exzellente technische Fähigkeiten und umfassende Erfahrung mit den neuesten Standards. Bei Solvantex steht herausragender Service im Fokus, und wir liefern maßgeschneiderte Lösungen, die die Bedürfnisse, Erwartungen und Budgets unserer Kunden optimal erfüllen.
Â
Solvantex ist ein führendes Beratungsunternehmen im DACH-Raum, das sich auf Künstliche Intelligenz spezialisiert hat und eng mit Entscheidungsträgern aus Wirtschaft und Gesellschaft zusammenarbeitet, um ihre größten Herausforderungen durch innovative KI-Lösungen zu meistern. Um die beste Qualität und Expertise in diesem Bereich zu gewährleisten, arbeiten wir nicht nur mit lokalen KI-Experten, sondern greifen auf ein internationales Netzwerk von über 300 handverlesenen Beratern zurück – darunter auch Spezialisten aus Innovationszentren wie dem Silicon Valley.
Unsere Experten verfügen über exzellente technische Fähigkeiten und umfassende Erfahrung mit den neuesten Standards. Bei Solvantex steht herausragender Service im Fokus, und wir liefern maßgeschneiderte Lösungen, die die Bedürfnisse, Erwartungen und Budgets unserer Kunden optimal erfüllen.
Â
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu
können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung
unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.
Details ansehen Datenschutz
Technisch notwendig
Statistik
Personalisierung
Marketing